August 2017

 

Es gibt einiges Neues zu berichten.  Yvonne hat sich im Januar entschlossen dauerhaft  als WG-Mitglied   in die Wohneinheit  6  zu ziehen.  Im Juli  sind Simone, John und Isabella  zusammen mit Toshi  in die Dachwohnung  eingezogen.  Es freut uns sehr dass unsere Wohngemeinschaft  sich langsam erweitert , sich entwickelt und  Form annimmt.

Mitte Juli haben wir auch unser Einweihungsfest abgehalten. Es war eine sehr schöner Abend  mit vielen lieben Gästen , die sich alle bei uns wohlgefühlt haben.

Gott sei Dank habe ich mit John männliche  Verstärkung  unserer WG erhalten.  Wir würden uns aber darüber hinaus  wünschen , dass in der letzten verbliebenen Wohneinheit nochmal  ein  Mann einzieht. . Bis jetzt waren unter den WG-Interessenten hauptsächlich Frauen.  Wir sind bis jetzt   4 Frauen und zwei Männer.  Also liebe Männer  nehmt  Kontakt zu uns auf,  kommt  vorbei und gewinnt einen Eindruck von uns. Ich finde ja, dass wir  eine ganz nette Gruppe sind.  Vielleicht  findet es der  eine oder andere Mann  ja auch.

Alex

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.