Ulrike wird am Anfang August 2026 ausziehen. Damit begeben wir uns wieder auf die Suche nach einem neuen Wohngemeinschaftsmitglied. Es gibt einige Interessentinnen und wir werden in eine Phase des Kennenlernens und des Probewohnens eintreten , in der alle Beteiligten dann feststellen können ob ein gemeinsames Wohnen für alle vorstellbar und möglich sein kann.
Damit wir keinen Termindruck haben, werden wir die Wohnung erst Mal möbliert monatsweise Kurzzeit vermieten. Bilder und Grundriss der Wohnung könnt ihr unter dem Punkt freie freie WG-Anteile finden.
Alex