Stand April 2014

Nach langen Verzögerungen, mit Bodengutachten, der Suche nach Anbietern für duktile Pfahlgründung und der damit verbundenen neue Statik, die natürlich wieder planerische Änderungen nach sich zog, können wir nun endlich auf einen Baubeginn in der Woche nach Ostern hoffen.

In der letzten Woche haben wir den ersten Bauschritt getan und eine “Stein-klopf-Aktion” gestartet und alle Pflastersteine von den Terrassen und Treppen abgebaut und zur Wiederverwertung gelagert.

Wir hoffen nun auf trockenes Wetter, sodass die Erdarbeiten und die Fundamentierung mit den Pfählen gut durchgeführt werden können.

Ab jetzt werden wir wieder regelmäßiger den Fortschritt des Projekts vorstellen und mit Fotos visualisieren.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.