April 2021

April  2021

In unserer Wohngemeinschaft kündigen sich leider Veränderungen an. Unsere „ Jungen“ sind dabei ihr Studium in Freising erfolgreich zu beenden und sie planen ihre nächsten Schritte, die sie allerdings von Massenhausen und unserer WG  weg führen.

So wird voraussichtlich ab Oktober 2021  obere Dachwohnung und die dazugehörigen WG-Plätze   wieder frei.  Wenn sich jemand dafür interessieren sollte, dann kann er sich Bilder Pläne und Infos unter der Abteilung freie WG Anteile auf dieser Homepage anschauen.

Jetzt besteht in den nächsten Wochen für einige von uns die Aussicht auf einen Impftermin. Dies würde uns die Kontaktaufnahme mit Interessenten schon sehr erleichtern.

Vielleicht besteht dann auch die Aussicht, dass bis August oder September die Kontaktbeschränkungen wegfallen und wir dann auch ein angemessenes Abschieds- Neubeginns und Freudenfest gemeinsam feiern können.

 

Alex

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.