Stand 03. August 2014

Nun stehen alle Ebenen samt Dachstuhl der drei Wohnungen im Neubau. Jetzt zeigt sich wie individuell unser Architekt Rainer Höhne die einzelnen Wohnungen konzipiert hat. Jede Wohnung hat ihren eigenen besonderen Charme und bietet interessante Ausblicke. Es ist beeindruckend die visuellen Vorstellungen nach den Zeichnungen nun in Realität vor Augen zu haben. Es zeigen sich Überraschungen die man nicht erwartet hat. Zum Beispiel der Blick in die Landschaft, besonders auf die Schafswiese und Kirche wirkt durch die Rahmen der Fensteröffnungen viel interessanter.

Den letzten Sonnenuntergang haben wir in Alex Terrassentüröffnung der Küche mit einem “Spritz”  genossen und uns vorgestellt, wie es dann draußen auf der großen Terrasse sein wird.

Gestern Abend haben wir im Anzug des Gewitters unseren Rohbau vor dem Regen geschützt, indem wir zusätzliche Planen gespannt haben. Dabei hat sich heraus gestellt, das Alex sich wie eine Bergziege auf den Gerüsten bewegt und Brigitte im Bezwingen der Leitern und Gerüste über sich selbst hinausgewachsen ist.

Brigitte und Alex

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.