Stand 24. August 2014

Letzten Freitag wurde der  neue Firstbalken im Bestandshaus gesetzt.  Über die  Hälfte des Daches unseres Bestandshauses stand für zwei Tage offen und es hat tatsächlich nicht geregnet.  Jetzt ist das Dach mit  Planen abgedeckt und wir haben einen kleinen Regenguss am Wochenende  ohne größere Wasserschäden überstanden.

In der nächsten Woche wird das Dach nun weiter gedeckt, so dass die Außenhülle unseres Bauprojektes im Rohzustand steht.  Wir werden also am Freitag Mittag den 29. 08.2014 das Richtfest mit allen Beteiligten und der Nachbarschaft feiern .

Ich finde, dass wir gemeinsam damit ein Riesenstück  unseres Wegstrecke  zu unserer Alterswohngemeinschaft, zumindest von den baulichen Voraussetzungen, geschafft haben und wirklichen allen Grund zum Feiern haben.

Alex

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.