Stand 26. September 2014

Seit einigen Wochen arbeiten nun neben den Zimmerleuten , der Trockenbauer die Heizungs- und Sanitärhandwerker und die Elektriker. Im Neubau bekommen die Wände, Decken und Böden immer mehr Technik. Viele kleine  Entscheidungen sind zu fällen und Gott sei Dank  finden meist alle  Handwerker auf der Baustelle immer wieder gute Lösungen für unsere Wünsche.

Wenn sie bei Arbeitsbeginn  um 7.00 ankommen ist es jetzt noch relativ dunkel und meist noch etwas kühl. Nach dem verregneten Sommer hoffe ich sehr auf ein paar trockene und warme Tage , damit unsere Schlammwüste um das Haus wieder etwas begehbarer wird und wir einige Außenarbeiten angehen können.

Mittlerweile ist schon fast jeder Raum auch im Bestandshaus vom Umbau betroffen.

Es geht also vorwärts und  ich bin guter Hoffnung dass wir unser Ziel  an Weihnachten einige Wohneinheiten bezugsfertig zu haben auch erreichen können.

Alex

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.