Stand Dezember 2016

 

Was ist passierte in diesem Jahr ?

Wir haben alle von der aufreibenden Bauphase etwas Rückzug nötig gehabt, sodass wir uns nicht sehr aktiv auf die Suche nach neuen Wohngemeinschafts-mitgliedern gemacht haben. Dazu kam dass Regina und ich die großeFreude hatten Großeltern  zu werden. Unsere junge Familie kam zurück ausNew York und  zog  in die freie Dachgeschosswohnung ein.

Im  Laufe des Dezembers werden Sie wieder ins ferne Bonn ziehen, wo  sie sichberuflich bedingt niederlassen werden.

Die  Erdgeschosswohnung ist  bis Mitte nächsten Jahres fest vermietet.

Zur Zeit ist also  die kleinere Dachgeschosswohnung (WE4) und abMitte Januar die Dachgeschoßwohnung WE6 frei.

Wir haben  das Frühjahr und den Sommer genutzt die Außenbereiche und denGarten  wieder anzulegen. Es sind viele schöne Plätze dabei entstanden.

Leider bin ich zur Zeit etwas außer Gefecht gesetzt, da ich mir das Beingebrochen habe und ich noch nicht wieder so beweglich bin, wie ich es gerne hätte. So bleiben einige Arbeiten im Haus  zur Zeit liegen.

Wir werden  uns also mit Beginn des nächsten Jahres wieder aktiver auf dieSuche nach  Menschen begeben die unser Projekt mittragen wollen und mit uns wohnen und leben wollen.

 

Eine Wohneinheit wird zur Zeit  immer nur kurzfristig vermietet. Es melden sich immer wieder Interessenten, die sich aber bis jetzt noch nicht entscheiden konnten und  wollten.

Wir  denken dass für alle Beteiligten ein längerfristiger  Kennenlernprozesshilfreich und notwendig ist. Wir haben dazu auch ein schönes Gästezimmer eingerichtet, wenn jemand bei uns ein bisschen Probewohnen möchte.

Alex

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.