Juli 2019

Juli 19

 

Zur Zeit haben wir eine ganz ruhige Phase in unserem WG-Projekt.  Es lässt sich gut leben in unserem  Haus. Der Garten entwickelt sich gut und wird immer fruchtbarer und  bunter. Eine Menge Obst und Gemüse reifen heran und die vielen Tomatenstauden werden immer größer. Mein handwerklicher Tatendrang wird zur Zeit durch  die Hitze gedämpft. Felix  ist zur Zeit der einzige der in der Werkstatt und im Garten für kreative Produktion sorgt.

Natürlich gibt es viele kleinere Projekte rund um  Haus und Garten , wie ein neues Dach für den Holzunterstand  verschieden  Terrassen , Verschönerung des Parkplatzes, Schaffung von Stauraum   usw.  Wir  werden einiges davon    in den  nächsten Monaten  gemeinsam angehen.

 Ein  Wohngemeinschaftsplatz ist nach wie vor nicht besetzt, so dass wir die  möblierte Wohnung   immer wieder kurzzeitig  vermieten.  Zur Zeit suchen wir nicht aktiv . Ich bin jedoch zuversichtlich, dass  noch jemand  zu uns finden wird , der unsere Gemeinschaft ergänzt und bereichert.

 Alex

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.