Oktober 2019

Oktober 19

 Wir sind nun  wieder alle von den Urlaubs- und Ungarnfahrten , der Enkelbetreuung oder den Aufenthalten  bei der Familie zurück. Es ist schön wieder alle bei den gemeinsamen Essen , im Garten oder sonst wo anzutreffen.

Für Felix und Ute beginnt ein neues Semester , Isolde  arbeitet seit kurzem nur noch 2 Tage in der Woche.  Brigitte ist wieder fit und  bereit die Arbeit wieder aufzunehmen .  Regina  und ich  sind in der meist komfortablen  Lage uns die Arbeit  aussuchen zu können oder neue Projekte zu entwickeln oder den Müßiggang zu pflegen.

Ute und Felix meinten, dass  wir noch ein paar neue Bilder einstellen sollten. So habe ich noch ein paar aktuelle Bilder vom Garten und den Gemeinschaftsräumen hinzugefügt.

Alex

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.