Stand 1. März 2015

Stand 1.03.2015

Zwei Monate sind schon seit meinem letzten Eintrag vorbei. Wie so oft in den letzten Monaten habe ich den Eindruck dass ganz viel passiert  und vorwärts gegangen ist und gleichzeitig auch ganz viel Stillstand war.

So sind wir mit der Fertigstellung der noch freien Wohnungseinheiten was Sanitär- Elektro- Trockenbau- und Malerarbeiten betrifft doch weit hinter unserem Zeitplan.

Die Wohnung von Regina nimmt langsam Gestalt an und wird Dank der tatkräftigen Mithilfe von Wolfgang zu einem weiteren eigenen schönen Lebens-, Arbeits- und Wohnraum.

Die Fassade ist mittlerweile auch fast fertig und gibt unserem Haus mit dem rotbraunen Farbton der Lärchenlattung eine ganz besondere Note.

Bis auf ein Bad sind die Bäder nun gemalert und werden in der nächsten Woche auch funktionsfähig fertiggestellt.

Rund ums Haus sprießen im Schlamm die Schneeglöcken.

In der nächsten Woche wird sehr wahrscheinlich das Gerüst, das  seit mehr als  einem halben Jahr  unserem Aus- und Anblick geprägt hat abgebaut. So wird aus unserer Baustelle immer mehr ein sehr einzigartiger besonderer Wohn- und Gemeinschaftsraum. Passend zum hoffentlich bald beginnendem Frühjahr kommen in ca. 3 Wochen die Balkone.

Besonders freut es uns, dass wir schöne und vielversprechende Begegnungen mit Wohngemeinschaftsinteressenten gehabt haben. Noch sind wir in der “Schnupperphase” und somit noch einige Wohneinheiten frei. Diese Wohneinheiten werden in den nächsten Monaten fertiggestellt. Da zur Zeit unsere Freizeit stark mit dem Einbringen von Eigenleistungen ausgelastet ist, leidet die Kommunikation mit den Interessenten. Wir hoffen auf deren Geduld und Verständnis. Bitte nicht abhalten lassen und lieber noch mal eine Erinnerung senden.

Alex, Regina und Brigitte

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.