Stand September 2013

Wir haben die  Baugenehmigung erhalten.  Die  Ausführungspläne  sind  nun nach viel Detailarbeit  soweit fertiggestellt, dass wir  die Ausschreibungen  an die Unternehmen weitergeben können.  Wir planen  unseren Bau  nun für Frühjahr  bis Sommer nächsten Jahres, da  viele Firmen zur Zeit sehr volle Auftragsbücher haben.  Wir hoffen , dass wir gute und zuverlässige Firmen finden  welche die  bauliche Umsetzung  unseres Projektes  realisieren.

Wir suchen noch  Mitbewohner für unser Wohngemeinschaftsprojekt. 

In letzter Zeit kam es vermehrt zu Anfragen. Es gab angenehme und spannende  Begegnungen mit Menschen, die sich überlegen an unserem Wohnprojekt teilzunehmen.

Drei Wohneinheiten sind zur Zeit noch frei und können gemietet werden. Zwei davon sind Dachgeschoßwohnungen (Bestandshaus Osten und Neubau) und die untere Wohnung im Bestandshaus mit weitem Blick über die Schafswiese zur Kirche.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.